Szenen der Angst - Lesermeinungen

Aus Lesermeinungen bei Amazon

„… spannend, unterhaltsam, bisweilen skurril und witzig“
„21 aufregende und zumeist sehr packende Kurzgeschichten – teils erschreckend, teils komisch, immer spannend und nie vorhersehbar. Das Buch beweist, dass auch kurze Erzählungen fesseln können. Prädikat: absolut empfehlenswert.“
„Überraschend viele Ausformungen der Angst findet hier der neugierige Leser. Bedient wird nicht nur der, der Spannung sucht. Man findet Skurriles, überraschende Pointen, mal ein offenes Ende, was ich gern mag, weil es zum Nachdenken anregt.“
„Vitale Geschichten mit Tempo erzählt, unterhaltsam und spannend. Dabei durchaus mit literarischem Anspruch. […] alle Texte sind stilistisch versiert bis geradezu brillant. Auch Ironie und schwarzer Humor finden sich genug. […] Insgesamt eine ungewöhnlich abwechslungsreiche Palette moderner Kurzgeschichten.“
„Jede der Geschichten hat ihren eigenen Reiz. Und die Geschichten haben genau die Länge, um jeweils eine davon noch vorm Einschlafen zu lesen … aber Achtung! Gute-Nacht-Geschichten sind es nicht!“